Düsseldorf

Das attraktive Hotel ist nur etwa 500 m vom Stadtzentrum, dem Hauptbahnhof und der berühmten Königsallee entfernt
Das NH Düsseldorf City Hotel überzeugt durch eine zentrale Lage und beeindruckt durch sein äußerst modernes, kreisförmiges Gebäude mit einem Glasdach und imposanten Glasaufzügen sowie durch seine modern und komfortabel eingerichteten Zimmer
Das im Herzen der Stadt gelegene Hotel besticht durch modernes Design und komfortable Ausstattung. Das offene Küchenkonzept sorgt für ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis.
Das Max Brown bietet "Basics at its best": keine ausgefallenen Kissenmenüs und Zimmerservice-Leistungen, aber die Betten sind fantastisch, die Snacks reichlich, der Selbstbedienungs-Kühlschrank prall gefüllt und die Zimmer mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Das Hotel liegt mitten im Stadtzentrum von Düsseldorf und hat eine hervorragende Verkehrsanbindung. In der nahegelgenen Altstadt befinden sich diverse Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Kneipen und Diskotheken
Zur Königsallee, dem weltberühmten Prachtboulevard und zur Altstadt gehen Sie nur wenige Minuten. Auch die Rheinpromenaden sind vom Hotel aus bequem zu erreichen. Von dort aus sind Touren zu den pittoresken Schlossruinen von Benrath und Kaiserswerth möglich.
Das attraktive Hotel genießt eine schöne, zentrale Lage in Düsseldorf. Es befindet sich zwischen dem Hauptbahnhof und der Königsallee. Zum berühmten Musiktheater Capitol sind es nur ca. 600 Meter.